Dankeschön!

Wir sind sprachlos… 

Eine riesengrosse Welle an Befürwortung und Zuspruch hat uns erreicht:

Posts, Comments, Likes, Geteilt, Anrufe, SMS, E-Mail, WhatsApp, Gespräche, Schulterklopfen und sogar Umarmungen.

Einfach grandios…! Schlichtweg unfassbar…!

Wir danken EUCH für die sehr berührenden und herzlichen Rückmeldungen. Ihr habt damit nicht nur Freudentränen verursacht, sondern eindrücklich zum Ausdruck gebracht, was uns in den letzten Jahren so erfolgreich gemacht hat: das MITeinander und das FÜReinander!

Wir können die mehrfach gestellte Frage, warum die SCB-Verantwortlichen das völlig intakte und sehr gut funktionierende „SCB 2 – Gerüst“ nicht einfach hätten sein lassen können, leider nicht beantworten.

Auch auf die Äusserungen, ob die Verantwortlichen denn nichts aus dem Desaster mit dem Verbleib der ehemaligen 2. Mannschaft gelernt haben, können wir nichts sagen.

Es ist so, wie es ist. Bitte habt Verständnis dafür.

Aber folgendes können wir sagen:

Der Grund, warum man in der Saison 2015/16 nicht alles so belassen wollte wie in der erfolgreichen Spielzeit zuvor, war NICHT ausbleibender Erfolg, sondern weil man sich zugunsten der Spieler für offensichtliche Missstände eingesetzt hat und damit „unangenehm“ wurde.

Die Vermutung liegt nahe, dass man uns erst nach dem letzten Spiel gegen Rorschach und dem gesicherten Ligaerhalt über die weiteren Pläne informiert hätte.

Lange Rede, kurzer Sinn: damit wir nicht einfach so ins offene Messer laufen, haben wir beide per sofort die Reissleine gezogen!

So, jetzt ist definitiv alles gesagt und wir hoffen, dass ihr jetzt Klarheit habt.

Am Schluss bleibt unsererseits eigentlich nur noch zu sagen…

Ein megagrosses, ganz herzliches, bedeutungsvolles, phänomenales, atemberaubendes, hochgeschätztes, überaus angemessenes, prächtiges, ausserordentliches, bemerkenswertes, einzigartiges, beachtliches, überwältigendes, beträchtliches, absolut überragendes, sensationelles, gewaltiges, schlagfertiges, wichtiges und gigantisches

Dankeschön!

 

Pascal Frommenwiler + Rachid Khouzami

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 4. Liga, Fussball, Pascal Frommenwiler, Saison 2014/15, SC Brühl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.